BIKE-SPECIAL // BIKE (25 KM) & RUN (10 KM)

Auch in dieser Runde kannst du dein Können beim Barbarossa Homerun in zwei sportlichen Disziplinen gleichzeitig unter Beweis stellen – stell dich unserem ersten Duathlon! Nach anspruchsvollen 10 Kilometern zu Fuß warten im Anschluss noch 25 Kilometer auf dem Fahrrad auf dich! Die beiden Disziplinen müssen dabei nicht direkt hintereinander absolviert werden, du kannst also Laufen und Fahrradfahren an zwei unterschiedlichen Tagen. Zwei Sportarten und zwei Starts – stell dich der Herausforderung!

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Laufschuhe anziehen, Helm auf und von zuhause aus direkt loslegen. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: 10 km Laufen am Stück + 25 km Fahrrad fahren am Stück (es zählt die Gesamtzeit für beide Disziplinen)

Teilnahmegebühren: 10 EUR inkl. MwSt.

Enddatum der Challenge: 30.09.2020, 23:59 Uhr (Ende der Gesamtrunde)

Mindestalter: 16 Jahre

»ZUR ANMELDUNG