GIPFELSTÜRMER // DREI KAISERBERGE 

Mit dieser Challenge richtigen wir unser Augenmerk einmal wieder auf unsere wunderschöne Umgebung und die tolle Natur, von der wir im Landkreis umgeben sind. Aufgabe unserer Gipfelstürmer ist es, einen unserer drei Kaiserberge (Hohenstaufen, Stuifen oder Rechberg) zu erklimmen. Bei dieser Spaß-Challenge kommt es nicht auf die Schnelligkeit an – Ziel ist es, in der Natur zu laufen oder zu wandern und das Umfeld zu genießen! Gekührt wird deshalb auch keine Wegstrecke oder Zeit, sondern das originellste und schönste Gipfel-Selfie!

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Lauf- oder Wanderschuhe anziehen und los schon kann es losgehen. 

Schicke uns nach erfolgreicher Challenge dein Gipfel-Selfie, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

 

Distanz: keine Vorgaben

Teilnahmegebühr: 10 EUR inkl. MwSt.

Enddatum der Challenge: 25.08.2020, 23:59 Uhr (Ende der 4. Gesamtrunde)

Mindestalter: 16 Jahre

»ZUR ANMELDUNG