MINUTEN-MARATHON // 42 MINUTEN - SOWEIT WIE MÖGLICH

Ziel der Minuten-Marathon-Challenge ist es, in genau 42 Minuten so viele Kilometer wie möglich zu erlaufen. Hier heißt es also: Gas geben und möglichst schnell sein. Gewertet werden am Ende die Gesamtkilometer. Also nichts wie ran an die Laufschuhe und auf in die Temporunde!

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Laufschuhe anziehen und von zuhause aus direkt loslaufen. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: Gesamt 42 Minuten Laufen am Stück mit möglichst vielen Kilometern (1 Start, 1 Strecke)

Teilnahmegebühren: 10 EUR inkl. MwSt.

Enddatum der Challenge: 30.06.2020, 23:59 Uhr (Ende der 3. Gesamtrunde)

Mindestalter: 12 Jahre

»ZUR ANMELDUNG