SUN-RUN // SONNENAUF- ODER SONNENUNTERGANG (24.07.)

An alle Frühaufsteher oder Nachteulen da draußen – stellt euch unserem SUN-RUN! Ihr könnt dabei entscheiden, ob ihr lieber in den frühen Morgenstunden zu Sonnenaufgang oder doch eher später am Abend zum Sonnenuntergang eure Challenge absolviert. Ziel ist es, entweder zwischen 5.45 und 9.00 Uhr oder zwischen 18.00 und 21.00 Uhr möglichst viele Kilometer an diesem einen Tag zu sammeln. 1 Start und 1 Strecke – Frühaufsteher oder Nachteule?

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Laufschuhe anziehen und von zuhause aus direkt loslegen. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: Keine Vorgaben; es zählen die geschafften Gesamt-Kilometer

Teilnahmegebühr: 10 EUR inkl. MwSt. 

Enddatum der Challenge: 24.07.2020, 23:59 Uhr (Ende der Tages-Challenge)

Mindestalter: 18 Jahre

»ZUR ANMELDUNG