Quelle: Leonhard Weiss

Als alteingesessenes Göppinger Unternehmen liegt LEONHARD WEISS viel daran, Flagge zu zeigen und die Region auch in der Corona-Zeit bestmöglich zu unterstützen – insbesondere bei tollen, neuartigen Ideen. Der BB-Homerun verbindet auf kreative Weise sportliche Betätigung und durch die Ausgabe von Gutscheinen die wirtschaftliche Förderung der Region. Gemeinsam schaffen wir es so durch diese schwierige Zeit und tragen dazu bei, dass Göppingen auch nach der Krise sein lebendiges Stadtbild beibehält.

Über Leonhard Weiss

Leonhard Weiss zählt mit über 5.800 Beschäftigten zu den größten deutschen Bauunternehmen. Seine Wurzeln hat das 1900 gegründete Familienunternehmen in Göppingen, wo Firmengründer Leonhard Weiß beste Voraussetzungen fand, um sein Gleisbauunternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Heute sind die „Gelben vom Weiss“ in nahezu allen Sparten des Bauens tätig und prägen das Bild unserer Stadt ganz wesentlich mit – aktuell mit dem Bau des Einkaufszentrums AGNES mitten im Herzen von Göppingen oder dem Neubau der Klinik am Eichert.